Galeriekarte mit Schmetterlingen

Heute zeige ich euch die Karte die ich für meine Schwiegermutter in spé und Ihren Freund gewerkelt habe. Die beiden haben doch tatsächlich am gleichen Tag Geburtstag... *kopfschüttel*

Nachdem ich schon öfter auf diese Art von Karten gestoßen bin und sie das letzte Mal bei Anita gesehen habe, dachte ich mir 'Wann, wenn nicht jetzt...' und so ist ein kleiner Lift ihrer Karte entstanden...

Das geschlossene Format ist 150mm x 105mm. Die 'Pleasant Poppies' von SU habe ich auf weißen strukturierten Karton in der Farbe Espresso gestempelt. Weiter habe ich den Karton auf weinrot geklebt.
Im Innenteil sieht es ähnlich aus. Hier habe ich kleine 40mm große Quadrate mit dem Klatschmohn, aber auch Teile aus dem Set 'Confetti' auf den Karton gestempelt. Darauf habe ich die restlichen Schmetterlinge, die ich von meiner letzten Zufallsaktion übrig hatte, verwendet.

Kann sich doch sehen lassen, oder?

Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.