Hop mit Herz pt.2 – Verpackung zum Kindertag

Willkommen zum Hop mit Herz - Wir lieben Stempel 💛 pt. 2 🥳

Unser aktuelles Thema ist
M A C H W A S D R A U S

…und heute zeigen wir die Projekte, die wir aus unseren eigenen Materialpaket gewerkelt haben.

Ich hatte mein Päckchen für die liebe Juliane von @button.riots geschnürt. Ihre Idee war wirklich meeeeeega 🥳 und ich hab mich so gefreut, dass ich bei ihr damit einen Treffer gelandet habe.

Bei mir geht es etwas einfacher zu — ich habe eine Verpackung mit kleinem Geheimversteck für Nachrichten gewerkelt. Und da heute der 1. Juni ist, also Weltkindertag, hab ich etwas passendes zum naschen in die Box gelegt.



Jetzt bin ich wieder ganz gespannt, was die Mädels für eigene wundervolle Projekte aus ihren Materialpaketen gewerkelt haben, schaut gerne vorbei und lasst ein Herzchen und Kommentar da:

@k.kreative_art
@papier.liese
@button.riots
@doerthesherzwerk
@isa_stempeltoertchen
@hausvollerideen
@kreativblogbyclaudi
@kreativersum

Hab eine schöne Zeit
Maria





#hopmitherz
#wirliebenstempel
#machwasdraus
#stampinup
#weilsfreudeentfacht
#crafting
#weltkindertag
#kindertag
#handmade
#paperlover
#papierrascheln

Keine Kommentare