Hop mit Herz – Frühlingshafte Erdbeerkarte

Willkommen zum Hop mit Herz - Wir lieben Stempel 💛
Ich freu mich so sehr auf unser Thema
M A C H   W A S   D R A U S

Kennst du das, dass man sich am Anfang denkt „oh, ob das klappt“? Jetzt kann ich sagen „und wie…“ 🥰
Ich glaube nicht nur mir ging es so, sondern auch bei den Mädels ist der Funke übergesprungen ✨

Dieses Mal haben wir uns gegenseitig ein Päckchen mit Bastelsachen geschickt und sollten daraus etwas werkeln. Für mich totales Neuland 🙈Mein Materialpaket habe ich von der lieben Claudi @kreativblogbyclaudi bekommen.

Heute zeige ich euch die erste von insgesamt fünf (!) Ideen, was draus entstanden ist 💛 Eine frühlingsfrische Karte zum Geburtstag.



Jetzt bin ich wieder ganz gespannt, was die Mädels für wundervolle Projekte vorbereitet haben, schaut gerne vorbei und lasst ein Herzchen und Kommentar da:
@k.kreative_art
@papier.liese
@button.riots
@doerthesherzwerk
@isa_stempeltoertchen
@hausvollerideen
@kreativblogbyclaudi
@kreativersum

Hab eine schöne Zeit
Maria




Keine Kommentare