Es glitzert in Türchen No. 9

Ich bin selbst ein wenig säumig gewesen, war in den letzten Tagen doch allerhand zu tun. Und dabei hat unser Team Stempelclub so einen so schönen Adventskalender auf die Füße gestellt.

Hinter Türchen No. 9 gibt es heute etwas fürs Gemüt, denn Ireen zeigt euch ein tolles Teebüchlein. 4 Teebeutelchen haben darin Platz und passt damit perfekt zur Jahreszeit, denn es geht doch nichts über eine schöne Tasse Tee, die warm und wuschlig hält ^_^

Zusätzlich könnt ihr bei uns etwas schönes für unter den Weihnachtsbaum gewinnen. Klickt einfach auf den Adventskalender.




Habt einen tollen Mittwoch.

4 Kommentare

  1. Das Teebüchlein ist ja wunderbar gestaltet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es gefällt mir auch richtig gut...ich glaube ich muss es demnächst nachwerkeln ^_^

      Liebste Grüße.

      Löschen
    2. Könntest du daraus nicht einen WS machen?
      LG Heike

      Löschen
    3. Das ist eine tolle Idee Heike :)

      Komm gut ins Wochenende und liebste Grüße.

      Löschen