Nur in dieser Woche: 20% auf ausgewählte Stempelsets bei Stampin' Up!

Was für ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. In dieser Woche vom 16. bis 20. November 2015 gibt es auf ausgewählte Stempelsets einen Rabatt von 20%.



Richtig tolle Stempelsets warten auf euch.
Klickt einfach auf das Bild um es zu vergrößern.


Hier gelangt Ihr zu den Stempelsets auf meinen Onlineshop mit den Stempelsets.
Für eine Bestellung über den Online-Shop (mit Kreditkarte) bis 199 Euro könnt ihr diesen Code eingeben: 6P7E7RAY Bei der nächsten Bestellung ab 60 Euro bekommt ihr dafür die Versandkosten erstattet.

Bis Dienstag 22 Uhr nehme ich aber gern eure Wünsche entgegen und schicke sie dann in einer gemeinsamen Sammelbestellung raus. Wie immer trage ich die Versandkosten von Stampin' Up! zu mir und ihr die Günstigeren zu euch, bzw. holt euch eure Bestellung bei mir ab.

Kommt gut in die neue Woche.

Keine Kommentare