7 Tage 7 Sketche – Sketch 5

Wow...heute schon der 5. Sketch. Liebe Mel, dank dir, flutscht es gerade in der heimischen Ideenschmiede ^_^ Das ist so richtig klasse. Einfach mal Bastelsachen auf den Tisch verteilt und los geht's. Konzept ist ja da *flöt*

Hier der akteulle Sketch.

Und, hier ohne lange Umschweife, meine Umsetzung.
Heute wieder auf Vanille, habe ich ein zwei Inch breites Stück Lieblingspapier von Heidi Swapp aufgeklebt. Daraus der schöne Schnurrbart in Kandiszucker und mit etwas Metallic Flair.
Darunter meine wiedergefundenen ♥︎ Word-Sticker ♥︎ mit einem halben Brad ;)

Built for Free Using: My Stampin Blog

3 Kommentare

  1. Wow! Deien Karte ist toll geworden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Coole Umsetzung des Sketches! Klasse! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Hit! Total cool mit dem Schnauzer! Gefällt mir! GLG, Karo

    AntwortenLöschen