Neue Wege gehen...

Vor einiger Zeit fragte mich eine Freundin, ob ich mir denn nicht vorstellen könnte, als Gastdesignerin auf ihrer Seite meine Spuren zu hinterlassen.

Sophia hat kurz nach mir Stampin' Up! und damit die große weite Kreativwelt entdeckt und ist direkt als Demo eingestiegen. Sie bastelt und agiert mit voller Leidenschaft, hat aber durch ihre Familie nicht die Zeit, die sie gerne in ihrem Blog investieren möchte. Und so ist mir die Entscheidung, sie beim schreiben zu unterstützen, sehr einfach gefallen. In Zukunft werdet ihr öfter auch auf selbst-gestempelt.de von mir hören...

Das erste kleine Projekt, welches wir gemacht haben, ist eine Ritter Sport Mini-Verpackung, die wirklich klasse ist, weil man sie schnell und einfach gestalten kann…und für den kleinen Hunger ist auch etwas dabei ;)

Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr die Verpackung nachbasteln möchtet, eine kleine Anleitung zum Download ist auch dabei. ^_^

Habt noch eine schöne Woche!


Keine Kommentare