Etwas kleinkariert...

...kann der ein oder andere ja schon sein, aber wie sagt Sheldon so schön:
"Was wäre das Leben ohne Schrullen" ;)

Heute ohne lange Umschweife mein Projekt zur Wochenaufgabe bei Pinsel, Schere und Co., die da lautet 'Kleinkariert'. Ich gebe zu so wirklich klein und kariert ist sie nicht, aber wir wollen ja mal nicht so sein, nä ^_^

Die in der Abendsonne fotogeknipste Karte hat Standardmaß. Auf Vanille habe ich sechs abgerundete Quadrate geklebt. Darauf Blüten in Waldhimbeere, Rosenrot und Rhababerrot. Verwendet habe ich die Petite Pedals und die Itty Bitty Accents Stanzen. Die Sprüche kommen (wieder mal) aus dem Set 'Spruchreif'. Verziert habe ich die Karte noch mit kleinen Perlen.


Ihr habt auch Lust eine Karte zum Thema zu gestalten?
Dann schaut doch mal hier vorbei:

Kommentare

  1. Auch wenn nicht wirklich kleinkariert, gefällt mir deine Karte super gut.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.