Zeit »Reisen«

Heute wird es wieder Zeit für das wöchentliche Projekt von Alexandra und "Pinsel, Schere & Co."

Das Thema diesmal lautet 'Zeit' - Zeit verbinde ich persönlich immer mit 'verreisen', ich kann nicht erklären wieso - vielleicht ist da irgendeine Synapse bei mir im Gehirn falsch gekoppelt oder abgebogen *grins*


Versucht habe ich mich diesmal an einem (naja nennen wir es mal) Vintage Umschlag in Kreuzung mit Scrapbooking...
Benutzt habe ich 2 Seiten eines ausrangierten Buches, welche ich noch schmuddeliger gemacht habe, in dem ich mit einem Schamm die Farben Weiß und Espresso kreisend aufgetragen habe. Da es ja auf die Reise geht habe ich dazu passendes Washi Tape benutzt.
Man könnte im übrigen damit auch ins Wasser gehen oder unter die Dusche (aber wer will das schon), denn die Buchseiten habe ich mit altbewärtem verstärkt - Gefriertüten. Hat einfach den Effekt, dass das Papier nicht meint kaputtgehen und einreisen zu müssen, wenn ich versuche es zu 'umgarnen' *tröt*
Am Ende habe ich noch ein paar Blüten in Wassermelone aufgestempelt.

Verziert habe ich die Tasche mit zwei rosa Briefkopfklammern und einem kleinen Schildchen, wo ich versucht habe zu 'kalligraphieren' - beim Versuch blieb es, aber die Worte 'Bon Voyage' sehen trotzdem gut aus, wie ich finde ;)


Und auch hier gibt es einen kleinen Tipp von mir, messt vorher aus wie hoch und breit eure Geschenke sind, bei mir hätte es mal wieder fast nicht gepasst...aber das liegt einfach daran, dass man früh um 7 einfach nicht werkeln sollte :)

Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.