Winterzauber im Wonnemonat Mai

Ihr denkt das geht nicht?
Na dann kennt ihr 'Immer wieder Sonntags...bei Pinsel, Schere & Co.' noch nicht. ;)
Denn diese Woche war das Thema 'Winterzauber'.

Ich muss sagen, eine echte Herausforderung, denn die Sonnenstrahlen kitzeln gerade an der Nase und winterliche Stempel und Zubehör, fragt mich nicht, aber irgendwie hab ich alles gut versteckt *kicher*

Aber jetzt ohne lange Umschweife, hier meine Umsetzung, die Schneeflocken hinter Glas ;)

Format ist DIN A6 quer. Die drei Kreise sind mit der 3,2cm Kreisstanze aus dem mittelblauem Karton ausgestanzt und dahinter die Schneeflocken aus dem Set Confetti auf hellblauem Papier gestempelt. In Weiß habe ich 'Weihnachtspost' und ein Tannenbäumchen gestempelt, das waren die einzigen Stempel die sich mir erbarmten und halbwegs passen :) Darunter noch hellblaues Schleifenband welches wundervoll funkelt und mit den Glitzer Diamantgleißen (in den Schneeflocken) wenigstens etwas Winterzauber verbreiten.

Habt noch einen schönen Sonntag und genießt das tolle Wetter!

Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.