kreativ durcheinander #38 – Sommerfeeling

Der Sommer hat uns wieder...ganz ehrlich...lieber schön warm, als kalt und mit doppelt Socken durch die Wohnung huschen ^_^

Wir bei den kreativ durcheinander Mädels feiern den Sommer mit dem passenden Thema "Sommerfeeling". Da sprühen bestimmt direkt einige Ideen im Kopf, oder ;)



Für eine Freundin habe ich schöne Bambus-Brettchen aus Holz ausgesucht und von einem Laser bearbeiten lassen ;) Ich bin immer noch begeistert, was es nicht alles gibt und wie schnell es geht. Und ich gebe zu ich mag den Geruch von frischem Holz...als Kind einer Glaserfamilie, hat man da seinen Spleen weg *kicher*


Die Bambus-Brettchen habe ich beim sparsamen Schotten geholt und dann mit dem passenden Namen versehen, da ist direkt klar, welches Brett wem gehört. Perfekt für Draußen und zum Grillen.



Dazu gab es noch ein ausrangiertes Marmeladenglas, welches ich mit grünem Draht und verschieden großen Pailletten aufgehübscht habe, das glitzert klasse im Dunkeln  ^_^

Ich bin im übrigen ein Gelegenheitsschenker, wenn ich also eine Idee habe wird geschenkt, dass muss nicht zwangsweise am Geburtstag sein... *rofl* Es ist doch schön, auch außerhalb der "Saison" mal ein Geschenk zu bekommen, oder?



Wollt ihr direkt sehen, was die Teammädels zum Thema "Sommerfeeling" haben? Dann schaut doch direkt vorbei und verlinkt direkt euer Gefühl von Sommer ;)

Ich werde mich jetzt mit Anke vom Stempelclub auf den Weg nach Dresden wagen. Mehr dazu in den nächsten Tagen auf meinem Blog.

Kommentare

  1. Liebe Maria, süße Sommer-Geschenkidee! Und jaaaa... ich bin auch für Geschenke "außer der Reihe" :-) Ich wünsch Dir viel Spaß in Dresden und bin schon gespannt, was Du berichtest! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Mega schön!
    Ich wusste gar nicht, dass man sowas selbst anfertigen kann ;)
    Eine ganz besondere Geschenkidee liebe Maria!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den puren Naturstil....
    Dein Gläschen ist Zucker!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Brettchen! So etwas kann man selbst machen??? Genial! Ich bin total begeistert! Da ich aber nicht weiß wie, nehme ich mir doch aber wenigstens die Idee mit dem Marmeladenglas mit :))))
    Herzliche Grüße und viel Spaß in Desden, drück Dich
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Maria, die sind ja toll. Wahnsinn wie du das gemacht hast. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Das sieht ja super aus! Kann man die Brettchen bei dir in Auftrag geben? Eine tolle Geschnekidee - und so persönlich!
    Ja, du hast recht, Gelegenheitsgeschenke sind was Wunderbares, gerade wenn man gar nicht damit rechnet!
    Ich schick dir viele liebe Sommergrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee deine personalisierten Brettchen fürs Grillen. Die gelaserten Namen sehen sehr schön aus. Und auch dein Dekolicht ist mal wieder ganz zauberhaft geworden.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja genial Maria 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Geschenkidee und Geschenke außer der Reihe sind doch die Besten überhaupt :)
    Viel Spaß auf deinem Trip!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. simone-stempelt24. Juni 2017 um 17:04

    Hallo Maria,
    eine nette Idee, Natur pur, das Geschenk kam bestimmt gut an.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Holz auch gerne und deine personalisierten Brettchen sind bestimmt ganz oft im Einsatz. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Genial. Super schön.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. SIND DIE SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!! Das ist eine ganz, ganz tolle Idee Liebe Maria, die ich mir unbedingt klauen muss (wenn ich darf!)
    Super!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.