Sweet Rocher Hexagon Box (mit Anleitung)

Letzte Woche hat Anke zum entspannten Teamtreffen zu sich nach Mockrehna geladen. Die Sonne lachte und gegen 10 Uhr waren alle Mädels da...wundervoll!

Jeder hatte ein kleines Swap mitgebracht, ohne traut man sich ja eigentlich nicht mehr aus dem Kreativbereich ^_^ Ich habe eine kleine süße Rocher Sechseck-Box vorbereitet.


Ich habe mich (auch wenn es aus dem Katalog geht) für das Kraftpapier entschieden und es mit dem Stempelset "Seaside Shore" in der Farbe Flüsterweiß bestempelt.



Danach habe ich noch etwas dicke Kordel in Vanille genommen und es mit in den Verschluss eingedreht. Maritim mal etwas anders.



Ein Schnittmuster habe ich vor euch auch vorbereitet, wenn ihr die Box nachwerkeln möchtet.


Die süßen Schenklies von den Teammädels möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, auch wenn sie im Originalen nicht mehr ganz vollständig sind *kicher* *iff pfin pfoool pfookie*



Danke liebe Jana, Anke, Nancy und Mandy für die süßen Dinge ^_^ Danke auch für den tollen kreativen Tag mit vielen Tipps und Tricks.

Für mich geht es jetzt wieder ins Häuschen...Krawall machen und danach in den Garten beim Unkraut jäten entspannen (ist wirklich Ernst gemeint!)

Habt ein schönes Wochenende.

1 Kommentar

  1. Hallo Maria! Eine tolle Box hast du da gewerkelt. Danke für die Anleitung.
    Gruß Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.