Stampin' Up! Auslaufproduktliste

Der Ausverkauf aus den aktuellen Hauptkatalog und Frühjahr-/ Sommerkatalog hat begonnen.



Hier könnt ihr euch die Ausverkaufsliste als PDF downloaden (klick)
Später findet ihr sie auf meinem Blog unter Stampin' Up! > Kataloge.

Wenn ihr im Online-Shop seid, könnt Ihr dort auch gern eure Bestellung aufgeben, aber beachtet bitte, dass eine Zahlung dort nur mit Kreditkarte möglich ist. Ich freue mich natürlich, wenn ihr mich bei eurem Einkauf als Demonstratorin auswählt.

Bitte seid nicht traurig, wenn ihr den ein oder anderen Artikel nicht mehr bestellen könnt. Ich verspreche Euch, dass viele neue tolle Produkte nur darauf warten, von Euch entdeckt zu werden.

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.