SAB Kreativ-Ideen vom Team Stempelclub #6

Finale ^_^

Hallo und Herzlich Willkommen zu unseren letzten Kreativ-Ideen zur Sale-a-Bration vom Team Stempelclub während der 5. Jahreszeit. Auch heute haben wir ein paar schöne Projekte für euch vorbereitet.



Ich habe heute ein kleines 1-Sheet-Mini-Album mit Anleitung für euch. Als Special-Guest das Designpapier "Kreativ Koloriert", welches sich einfach ins Herz schummelt. Mein Lieblingsprodukt der Sale-A-Bration 2017 neben der Blechdose für Karten.

Für das Mini-Album habe ich ein A4 Blatt in Taupe genommen. Verziert habe ich es mit dem wunderschönen Papier aus der SAB, flüsterweißem Cardstock und bestempelt mit dem Set "Auf den ersten Blick" in Schwarz.



Einwenig kitschig kommt es daher, aber ich finde es für den kommenden Muttertag genau richtig. Ich werde noch ein paar Bilder einkleben und es weiter verzieren, aber da meine Mama meinen Blog verfolgt, werde ich noch nicht alles zeigen *flöt*

Die Anleitung für das Mini-Album findet ihr ebenfalls unter dem Reiter Anleitung auf meinem Blog :)

Jetzt geht es aber erstmal bei der lieben Anke vom Stempelclub weiter, ein wenig gehandicapt mit einem gebrochenen Arm, hat sie tapfer etwas gewerkelt. Habt viel Spaß beim weiterhüpfen.


Hier die Teilnehmerliste:

1. Maria Elaß – www.papierrascheln.de (ihr seid hier)
2. Anke Hämsch – www.stempelclub.de
3. Nancy Richter – www.nancyskreativlabor.blogspot.de
4. Mandy Bachert – www.stempeltierchen-leipzig.blogspot.de
5. Rene Guenther – leipziger-stempelkarten.blogspot.com
6. Maria Preibisch – www.bastlerialeipzig.blogspot.de
7. Sophia Pohle – www.selbst-gestempelt.de


[sulist]138343 106549 143830 138425[/sulist]

Kommentare

  1. Oh das ist ja traumhaft schön... Die Idee muss ich auf jeden Fall umsetzen. Ich bin begeistert...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, ein sehr schönes Album (ich lieeeebe ja Taupe...), vor allem die tolle Verwendung des SAB-Papiers. Vielleicht zeigst Du ja nach dem Muttertag die fertige Gestaltung. LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Idee, nicht nur zum Muttertag. Wieder ein tolles Projekt, dass man einfach mal nachwerkeln sollte. Danke, liebe Maria!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria, ein zauberhaftes Minialbum - das machen wir noch mal zusammen, ja? Ich hab auch schon 2 Packungen vom DP dafür zusammen gespart:-) LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Maria 😍 ist das toll!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Album, Maria. Gefällt mir sehr gut!
    Und du hast recht, es passt perfekt zum Muttertag. Würdest du mir die Maße wohl verraten *ganzliebguck*?
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    das ist ein ganz zauberhaftes Album!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolles Album Maria! Superschön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Mini ist so schön. Ich liebe Minis. Danke für die Anleitung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.