SAB Kreativ-Ideen vom Team Stempelclub #5

Hallo und Herzlich Willkommen zu unseren Kreativ-Ideen zur Sale-a-Bration vom Team Stempelclub. Klein aber fein haben ein paar schöne Projekte für euch vorbereitet.



Der nächste und leider auch letzte Augenschmauß findet am Samstag, den 25. März auf unseren Seiten. Wow, so schnell kann die Zeit vergehen ^_^

Habt ihr schon mal auf die vorletzte Seite im Frühjahr- / Sommerkatalog geschaut? Hier findet ihr eine Handvoll kleiner Inspirationen, die man super schnell und einfach umsetzen kann.

Für die Box habe ich das neue Designpapier im Block "Cupcakes and Karussells" genommen, in Kombination mit Vanille Pur. Das auf den kleinen Blöcken immer eine passende Papierauswahl steht, hatte ich ja schon hier mal erwähnt. Diesmal habe ich mich zusätzlich für Calypso als Farbtupfer entschieden.

Zu dem Anhänger mit dem Spruch "Genieße das Leben in vollen Zügen" aus dem Set "Reihenweiße Grüße", habe ich noch aus den Resten des Designpapiers kleine Quasten gedreht...ganz schön freche Dinger, aber mit dem Flüssigkleber bekommt man sie gebändigt ^_^

Jetzt geht es bei der lieben Nancy und ihrem Kreativlabor weiter, welche heute mit Anke auf der die das Leipziger Wollefest und Stoffmesse auf dem Messegelände ist und zusammen tolle kreative Projekte zeigen. Habt viel Spaß beim weiterhüpfen.


Hier die Teilnehmerliste:
1. Maria Elaß – www.papierrascheln.de (ihr seid hier)
2. Nancy Richter – www.nancyskreativlabor.blogspot.de
3. Rene Guenther – www.leipziger-stempelkarten.blogspot.de
4. Anne Grade – www.facebook.de/herzfarikdesign2.0
5. Maria Preibisch – www.bastlerialeipzig.blogspot.de
6. Sophia Pohle – www.selbst-gestempelt.de


[sulist]143433 142803 142744 142746 142767[/sulist]

Kommentare

  1. Ach die lieb' ich die Box...
    Wunderschön liebe Maria!
    Hab' ein tolles Wochenende, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein schönes Projekt :) da fällt mir auch direkt wieder ein, dass ich den Block auch habe u ihn bisher so missachtet hab :/ das muss ich wirklich ändern! Danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung schaut so schön fröhlich aus:-) super gemacht und vielen Dank für deine Idee mit den Quasten. Die probiere ich auf jeden Fall aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine wunderschöne Verpackung von Dir! Das Designerpapier ist auch einfach toll! Vor allem aber finde ich die Idee mit den Quasten klasse – eine super "Resteverwertung"! LG Sophia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.