SAB Kreativ-Ideen vom Team Stempelclub #4

Hallo und Herzlich Willkommen zu unseren 4. BlogHop Kreativ-Ideen zur Sale-a-Bration vom Team Stempelclub.



Alle zwei Wochen veröffentlichen wir einen weiteren BlogHop. Den nächsten Augenschmauß findet am Samstag, den 11. März auf unseren Blogs. Den Anfang darf ich machen ^_^

Ich habe heute eine schöne Verpackung für euch, welche ich meinen Stempelküken beim Teamtreffen geschenkt habe.

Die Verpackung misst 18cm x 4cm und ist aus dem wunderschönen Designpapier "Kreativ Koloriert" aus der Sale-a-Bration Broschüre und ein wenig Taupe, eine In Color Farbe die uns dieses Jahr leider verlassen wird. Um die Verpackung habe ich eine Banderole aus Pergamentpapier und etwas Besticktes Satinband in Aquamarin gestülpt.

In der Schachtel befinden sich die zwei Stampin' Write Marker in Calypso und Bermudablau, welche es gerade im Frühjahr- und Sommerkatalog im Zweierpack gibt, ich liebe ja solche kleinen Kombinationen. 

Dazu gab es noch ein wenig der Kreativ-Set Accessoires Cupcakes & Karussells. Die kleinen Mini-Quasten und das Ombre-Band in Calypso sind der Hammer.

So jetzt geht es aber beim Stempeltierchen Mandy weiter. Habt viel Spaß beim weiterhüpfen.


Hier die Teilnehmerliste:

1. Maria Elaß – www.papierrascheln.de (ihr seid hier)
2. Mandy Bachert – www.stempeltierchen-leipzig.blogspot.de
3. Nancy Richter – www.nancyskreativlabor.blogspot.de
4. Rene Guenther – www.leipziger-stempelkarten.blogspot.de
5. Anne Grade – www.facebook.de/herzfarikdesign2.0
6. Maria Preibisch – www.bastlerialeipzig.blogspot.de
7. Sophia Pohle – www.selbst-gestempelt.de


[sulist]143830 142803 142767 138343 141691[/sulist]

Kommentare

  1. liebe maria, wunderschöne geschenke hattest du und so liebevoll verpackt:-) lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geschenke. E
    igentlich bin ich ja auch noch in Punkto Stempeln ein Stempelküken, wo bleibt mein Geschenk *LOL*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, bisher habe ich das Papier der SAB nicht so beachtet, aber deine Verpackung in Kombination mit dem Aquamarin hat das geändert ;-). Einen ganz lieben Gruß nach Leipzig! Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria, wieder ein ganz tolles Projekt von dir. Die Verpackungen sind so schön und liebevoll gestaltet. Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhafte Verpackungen mit tollem Inhalt hast du für deine Küken vorbereitet! Die haben sich bestimmt sehr darüber gefreut!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön hast du deine Geschenke verpackt liebe Maria!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön Maria....
    Du zeigst wie schön das schwarz/weiße SAB Papier eingesetzt werden kann!
    Toll!!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Verpackung, liebe Maria :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria, das ist eine klasse Verpackung und der Inhalt gefällt mir auch sehr gut :-). Ich denke, deine Stempelküken werden sich sehr darüber gefreut haben.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria, ich durfte die Verpackung ja schon live bewundern. Ist nicht nur eine tolle Idee, sondern auch wunderhübsch umgesetzt!
    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.