kreativ durcheinander #29 – Fröhlich bunt

Heute habe ich wieder etwas kuschliges für euch :)

Ihr wisst ja, dass ich seid einiger Zeit lalylala-verrückt bin und gerade (fast) jeder Nachwuchs mit einem süßen Kuschelfreund ausgestattet wird ^_^

Heute wieder ein süßes Häschen...ganz bunt und fröhlich ;)

Den Hasen habe ich in den Farbe Bunt gehäkelt (Schachtenmayr Regia 4-fädig 'Papillon', Nr. 05025, 210m/50g); Kopf, Füße und Hände sind in Cremefarben (Merinowolle von Rödel 'Siena', Nr. 9960, 135m/50g).

Den Schal habe ich aus einem Rest in hellen Lila (Merinowolle von Rödel 'Siena', Nr. 9932, 135m/50g).
Der Hase ist jetzt knapp 25cm groß und wird bestimmt auch in den folgenden Jahren ein guter Spielgefährte sein.

Im übrigen ist der Hase mein Beitrag für die kreativ durcheinander Challenge.


Ich bin schon so gespannt, was meine lieben Teamies gezaubert haben... Kommt doch gleich mit. Hier gehts zur aktuellen kreativ durcheinander Challenge.


Kommentare

  1. So ein süßer Hase, liebe Maria :))
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle buntes Hasen-Schnucki!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, ich mag das kleine Häschen. Ich bin mir sicher, dass das sehr lange ein guter Begleiter sein wird und auch im Erwachsenenalter noch einen festen Platz im Herzen der kleinen Erdenbürger haben wird.
    Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt 😍 super toll Maria!
    GLG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Der Hase ist der Wahnsinn. Für solche Sachen fehlt mir leider die Geduld, aber ich bewundere alle, die so tolle Sachen hinkriegen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Häschen! Das ist bestimmt ein guter Tröster für traurige Momente auch schon bei den Kleinen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur zucker-, zuckersüß!
    Ich bin ganz verliebt!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. ein Hase ist so süß.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria!
    Ich bewundere Leute, die Stricken oder Häkeln können. Bei mir wird das leider nichts. Von deinem Hasen bin ich schwer begeistert und würde ihn auch als Tröster nehmen ;-).
    Klasse gemacht!!
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,
    das ist ein ganz goldiger und bunter Hase. Der bringt garantiert gute Laune in das Leben der kleinen Knirpse.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria,

    oh mein Gott ist das eine süsse Puppe! Sehr sehr schön! Die sieht ganz freundlich und kuschelig aus :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.