Der kreativ durcheinander Weihnachts BlogHop

Endlich ist es soweit. Der kreativ durcheinander Weihnachts-BlogHop für alle ist da.

Ihr kommt von der lieben Karo? Dann seid ihr richtig :)



Der Weihnachts-BlogHop beendet ein Jahr voller schöner Erfahrungen und Momente mit lieben Menschen. Auch wenn ich nicht immer aktiv im Kommentieren bin, sehe ich mir so gern die Beiträge unserer Themenwochen an und bin so unglaublich stolz und glücklich wie kreativ jeder Einzelne ist und mit wieviel Herz ihr Geschenke an andere Menschen macht. Anders ausgedrückt – DANKE! Danke, dass ihr so seid wie ihr seid.

...wie bekomme ich jetzt wieder die Kurve zu Weihnachten, ich leg jetzt einfach mal los ^_^


Ich hab heute eine weihnachtliche Tüte mit einwenig Glück innen drinnen.

Mit den Thinlits der Leckereientüte habe ich geprägtes Papier durch die BigShot gekurbelt und zusammengeklebt. Dann habe ich noch einige Blätter des Designpapiers 'Fröhliche Feiertage' übrig gehabt und diese auf 5,1cm x 13cm zugeschnitten. An einem Ende habe ich die dreierlei Fähnchenstanze angesetzt und auf der anderen Seite die Tagstanze 'Eleganter Anhänger'.

Weiter habe ich Papier in Savanne auf 5,1cm x 9cm zugeschnitten und an beiden Seiten mit der Tagstanze 'Gewellter Anhänger' gestanzt. Darauf habe ich nun ein wenig Paillettenband in Gold und Leinenfaden gesetzt und mit einem Ovalen Kreis der Framelits 'Stickmuster' (welche ab dem neuen Jahr zu bestellen sind) geklebt. Die Worte 'Wonderful" und 'Christmas' sind aus dem Set 'Banners for Christmas' und Gold embossed.


Wollt ihr noch schauen, was sich in der Tüte befindet?

Es ist ein kleiner Glücksanhänger für das kommende Jahr ^_^

Viel Glück hatten wir auch wieder mit unserer Gast-Designerin Christine, welche uns mit schönen und kreativen Ideen bereichert, bei ihr geht es jetzt weiter. Habt weiterhin viel Spaß beim weiterklicken und stöbern und vergesst nicht, euch unterwegs eine zweite Tasse Kakao und vielleicht einen Lebkuchen zu holen *kicher*

Habt eine wundervolle Adventszeit <3


Hier nocheinmal die Auflistung alle Weihnachtswichtel ^_^
1.     kreativ durcheinander Challenge - www.kreativ-durcheinander.blogspot.de/

11.   Manuela Metzen - www.paper-life-style.blogspot.de
12.   Sonja Fischer - www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de
13.   Eliza - www.tardisblau.blogspot.de
14.   Ann Kathrin Pankoke - www.stempel-zauber.blogspot.de
15.   Isabell Nossal-Osawa - stempeltoertchen.blogspot.com 
16.   Sigrid Joch - sigridsmeineart.blogspot.de/
17.   Mandy Grobosch - papierundstempel.de
18.   Angela Köber - www.stempelfamilie.blogspot.de 
19.   Conni Richter - www.stempellicht.blogspot.de/
20.   Anke Hämsch - www.stempelclub.de

21.   Gabriele Rauch - www.paperart-s.blogspot.de
23.   Katrin Mößner - www.madewithlovebykme.blogspot.de/
24.   Sonja Kopischke - www.schoene-papeterie.blogspot.de/
25.   Waltraud Hattinger - www.stempelkeller.blogspot.de/
26.   Maren Packhäuser - www.zettelzirkus.de/
27.   Sina Müller - www.smuellerstempelt.blogspot.de
28.   Andrea Ruf - www.kreative-engelmama.de/
29.   Mirjam Feißel - www.kleinestempelei.de/
30.   Christiane Wöll - www.babafo.blogspot.com

31.   Susanne X - www.hausnr4.blogspot.de/
32.   Constanze Sturm - www.constanzes-stempelwelt.blogspot.de/
33.   Claudia Brenneisen - www.drucksachenblog.com/
35.   Dörthe Mittelsteiner - www.doerthes-herzwerk.blogspot.de/
36.   Manuela Mazzolla - www.manusboutique.blogspot.de/
37.   Melanie Winker - www.melilis.de/
38.   Stefanie Lemke - www.annies-stempelstuebchen.blogspot.de/
39.   Andrea Vicum  - www.gestanztundgestempelt.blogspot.de/
40.   Heike Fleischer -  www.bastelotti.blogspot.de/

41.   Eva Wenig - www.zeit-zum-basteln.de/
42.   Christine Wrede - www.stempeltamtam.blogspot.com
43.   Sophia Pohle - www.selbst-gestempelt.de/
44.   Laura Moreno - www.lenisue.de/
45.   Marita Dreissen - www.maritimbastelfieber.blogspot.de/
46.   Sandra Gieschen - www.stempelklecks.de/
47.   Pia Pottier - www.stempelmania.com/
48.   Simone Schmider - www.simone-stempelt.com/
50.  kreativ durcheinander Challenge - www.kreativ-durcheinander.blogspot.de/


Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Maria,
    was für eine hübsche weihnachtliche Verpackung für den niedlichen Schlüsselanhänger. Sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche Dir ein weihnachtliches 3. Adventswochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total hübsch geworden.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, Dein Tütchen und der kleine Glücksbringer, liebe Maria.
    Ich drück Dich :))))
    Liebe Grüße und ein entspanntes Adventswochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine wunderschöne Idee..."mit ein wenig Glück drinnen" finde ich eine absolut coole Sache...eine schöne Adventszeit weiterhin wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    deine Tüte ist traumhaft schön:-) Die Idee mit dem Glücksanhänger für das kommende Jahr, toll! Tolle Idee!!
    Bis bald und eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Tüte, ich liebe das Paillettenband!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maria,
    welch eine schöne Idee das Glück in der Leckereientüte zu verpacken. Das finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hall Maria, sehr süß vor allem der Anhänger ist echt putzig......wünsche dir einen schönen dritten Adventund sende einen lieben Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee, Maria!
    Hast du deinen Anhänger auch aus Schrumpffolie gemacht?
    Ein schönes drittes Adventswochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein süßes Mitbringsel.... und von Glück können wir ja nie genug bekommen. Super süß dein Tütchen, ich muss wohl auch noch ein paar Tütchen basteln....
    Liebe Bastelgrüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Mitbringsel für die Weihnachtszeit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Super Idee mit den Glücksanhängern und wunderschön verpackt.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maria,
    die Verpackung ist ja schon hübsch, aber der Inhalt ist absolut genial !!! Eine total niedliche Idee !!!
    Schönes 3. Adventswochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist ein wundervolles kleines Geschenk! Über einen Glücksanhänger, der einen immer begleitet, freut sich jeder !
    Herzliche Grüße und ein schönes 3.Adventswochende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Der Anhänger ist sooo süß! Ich mag die kleine Glücksqualle...
    Süß verpackt ist sie ein tolles Geschenk,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Die Tüte sieht soll aus und der Inhalt ist megasüß liebe Maria!
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. So süß, Maria.
    Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maria!
    Deine weihnachtliche Verpackung mit dem Glücksbringer gefällt mir sehr gut und Glück kann man immer gebrauchen. Vielen Dank für Deine Idee.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön, liebe Maria!! Du hast mich mit deiner Idee auch daran erinnert, mal diese Stanzform der Leckereientüte wieder hervorzuholen. Danke dir dafür.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Sehr goldig und hübsch!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  21. schicke Verpackung, gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maria!
    Hübsche Idee mit dem Glücksanhänger und dazu noch eine so schöne Verpackung!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Moin Maria,
    eine sehr schöne Geschenkidee!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  24. Oh der kleine Glücksanhänger ist ja süß! Und Fähnchen gehen immer :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.