kreativ durcheinander #14 – Meine Lieblingsfarbe

Meine Lieblingsfarbe – ein wenig mehr als sonst habe ich überlegt, was ich schönes zu dieser kreativ durcheinander Challenge zeigen könnte. Meine Lieblingsfarben für Projekte, wie Karten und Verpackungen oder Kleinigkeiten aus Stoff oder Garn, variieren recht häufig, oft mag ich eine Farbkombi.

Daher: back to the roots! Meine Lieblingsfarbe, das können meine Familie und Freunde bestätigen ist eindeutig Lila.

Lila Schuhe...

Lila Taschen...

Lila Fitness-Tracker

Lila Shirts...

Also eine Menge Accessoires die Frau braucht.
Und daher wollte ich heute ebenso meine Lieblingsfarbe nur als I-Tüpfelchen zeigen.

Die Karte ist im Standard A5 Format. Auf Cardstock in Vanille Pur habe ich das neue Designpapier 'Stille Natur' aufgeklebt.

Dann wurde es etwas frickliger. Ich habe die Blüten aus dem Set 'Penned & Painted' auf Blauregen in Blauregen gestempelt und mehrmals per Hand ausgeschnitten. Dabei habe ich immer ein anderes Teil von der Blüte weggelassen und am Ende mit Dimensionals Schicht für Schicht zusammengesetzt.
Zu den Blüten in Blauregen habe ich noch ein Schild in Schiefergrau aus dem Set 'Gut gewappnet' und ein Banner in Pflaumenblau aus dem Set 'Geburtstagsbanner' und 'Mixed Banners' gestempelt und aufgeklebt. Natürlich dürfte etwas Bling Bling nicht fehlen ^_^

Ihr habt auch Lust bekommen ein Projekt zu euer Lieblingsfarbe zu werkeln? Dann verlinkt es doch die nächsten Tage bei unser kreativ durcheinander Challenge.


Habt ein wundervolles Wochenende, ich fahre jetzt in die Stadt und versuche schönes grünes Garn ausfindig zu machen (ich sag nur quak quak ^_^)

[sulist]106550 124389 126985 126963 141642 119246 141488 141938 142269 142645 140633[/sulist]

Kommentare

  1. Superschön Maria...
    Das Fotopapier gescheit in Szene zu setzen ist ganz schön schwer...
    Dir ist es hervorragend gelungen!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Maria :-)
    Deine Karte ist richtig schön geworden!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine Lila-Verfechterin (schau bei Andrea vorbei ;-) Jaa.... was soll ich sagen... Lila ist so gar nicht meine Farbe, aber Deine Karte mag ich natürlich trotzdem! Die Blüte hast Du so wunderschön arrangiert und das Naturpapier von SU ist einfach auch genial. Mag ich, dass Du nicht viel davon verdeckt hast. Eine richtig richtig süße Karte ist es geworden. Auch so schön sommerlich! Ich drück Dich meine Liebe und bin schon gespannt, ob ich Dich im Oktober wirklich in Lila kennen lernen werde :-) Wünsch Dir ein schönes WE, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    zu deiner Lieblingsfarbe zählt eindeutig Lila? Zu gerne würde ich mal einen Blick in deinen Kleiderschrank werfen, hihi.
    Es ist nicht unbedingt "meine" Farbe. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich habe echte Schwierigkeiten, diese Farbe für meine Projekte zu verwenden. Aber ich arbeite daran! :)
    Vielen Dank für deine schöne Inspiration!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir gibt es heute wieder etwas zum Träumen! Wunderschöne Karte ist das, liebe Maria!
    Ich drück´ dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche dir ein tolles Wochenende
    Deine Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    das DP ist ein Traum, und wie die die Blüten zusammengesetzt hast... einfach wunderschön. Das lässt die Karte so lebendig wirken.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte Maria!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.