Der Juni wird schön

Endlich Juni, werden einige denken, denn ab Morgen ist der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! für ein ganzes wundervolles Jahr gültig ^_^

Passend dazu werde ich morgen Abend um 22 Uhr eine Sammelbestellung abschicken, genügend Zeit um zu stöbern, anzustreichen und deine Haftnotizblöcke zum schmelzen zu bringen. Wenn du etwas bei mir bestellen möchtest, melde dich gerne per Mail bei papierrascheln@gmail.com.

Du hast noch kein neuen Katalog? Dann melde dich einfach bei mir und du bekommst dein Exemplar zugeschickt. Zudem werde ich den Katalog als PDF Datei wieder in der Sidebar verlinken.

Zusätzlich und genau richtig, wenn die Wunschliste für den neuen Katalog etwas länger ist – gibt es im Juni bis zu 35 Euro mehr Shopping-Vorteile.



Vom 1. bis 30. Juni 2016 gibt es ab einem Gesamtbestellwert von 350 Euro zusätzlich zu den 10% Shopping-Vorteilen nochmal 35 Euro oben drauf. Dieses Angebot gilt für Einzelbestellungen und auch für Stempelpartys, also Bestellungen mit Freunden zusammen. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne per Mail bei mir.

Hier ein wenig mehr Details als Download



Habt einen wundervollen Dienstag.

Kommentare

  1. Guten Morgen Maria,

    nun komme ich auch endlich mal dazu bei Dir vorbeizusehen. Du machst wunderschöne Sachen und mir gefällt Dein Stil sehr gut. Ich werkle auch sehr oft mit zarten Tönen, aber manchmal greife ich auch mal etwas tiefer in den Farbtopf - je nach Lust und Laune. Es ist immer mal wieder schön andere Werke zu sehen.

    Bis bald und hab einen schönen Tag!

    LIebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Constanze, dein lieber Kommentar geht runter wie Öl ^_^ Vielen lieben Dank dafür. Und ja ich bin auch recht hell und leicht unterwegs, aber manchmal muss es auch was anderes sein... ;)

      Liebste Grüße.

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.