Morgen geht es los!

Die fünfte Jahreszeit ruft! Ab Morgen gibt es den von einigen fröhlich erwarteten Start der Sale-A-Bration Zeit (kurz: SAB) bei Stampin' Up!

Im Zeitraum von fast 3 Monaten geht's bei uns rund. Es gibt es ganz viele Geschenke, für jeden ist etwas dabei, egal ob Besteller, Gastgeber oder Neu-Einsteiger. Während der Sale-A-Bration kannst du dir für jeden Einkauf im Wert von mindestens 60 Euro eines der exklusiven Produkte aus der Broschüre auswählen (bei 120 Euro sind es 2 Produkte usw.). Auch als Gastgeber kommst Du in den Genuss der SAB-Gratisprodukte.

Ein kleinen Vorgeschmack gibt es bei der Bestellung eines Frühjahr-/Sommerkataloges bei mir. Sind die kleinen Anhänger nicht toll? Mit dem gewellten Anhänger habe ich einmal etwas Vanille Pur und einmal Pergamentpapier ausgestanzt. Auf Vanille habe ich den Spruch 'Wie geht's' aus dem SAB-Set 'Hallo' in Kirschblüte gestempelt. Auf das Pergamentpapier aus den Framlits Formen 'Pflanzen-Potpourri' olivgrüne Blätter und Blüten in Wassermelone und Kirschblüte. Zusammengehalten werden die beiden Papiere mit etwas Tombow und Paillettenband in Kirschblüte.
Dann habe ich einen Faden des Ballons einfach genommen und mein Anhänger daraufgeklebt...der Katalog in 3D und zum anfassen ^_^

Alle Besteller der letzten 6 Monate erhalten jeweils einen Frühjahr-/Sommerkatalog und eine Sale-A-Bration Broschüre kostenlos (bitte meldet euch bei mir, nicht das ich jemanden vergessen habe). Neukunden zahlen für beide Kataloge zusammen 2 Euro. Dieser Betrag wird bei der ersten Bestellung bei mir verrechnet.

Ich werde im übrigen direkt am Dienstag, den 5. Januar um 18 Uhr bestellen! Wenn du dich an dieser Sammelbestellung beteiligen möchtest, schreib mir doch kurz eine E-Mail mit deinen Wünschen. Wenn du noch nicht soweit bist, der nächste Bestelltermin ist der 9. Januar bis 22 Uhr.

Du hast schon darüber nachgedacht selber Demonstrator zu werden?

Ab Morgen, den 5. Januar  ist die beste Zeit des Jahres, um Demonstrator bei Stampin' Up! bzw. in meinem Team zu werden!

Bei der Sale-A-Bration kannst du für günstige 129 € einsteigen und erhälst noch mehr Gratisprodukte als bisher. Du zahlst 129 Euro und erhälst Gratisprodukte deiner Wahl im Wert von insgesamt 220 Euro! Versandkosten fallen für dich nicht an.

Weitere Informationen wenn du Demonstrator werden möchtest, findest du hier.

Als Demonstrator erhälst du neben den mind. 20% Rabatt natürlich auch alle anderen Vorteile wie die Shoppingvorteile bei Bestellungen ab 200 Euro, kostenlose Sale-A-Bration Artikel je Bestellwert in Höhe von 60 Euro und vieles mehr. Ich würde mich freuen, wenn du in mein Team Papierrascheln kommen würdest.


Kommt gut in die erste Arbeitswoche!

Keine Kommentare