Knuffig wird es hinter Türchen No. 10

Sind sie nicht niedlich, die kleinen Rentiere? 

Sonia zeigt heute auf ihrem Blog diese knuffigen Gesellen, die sie mit verschiedenen Stanzen gestanzt und zusammengesetzt hat. Einen Rudolf gibt es auch. Schaut bei ihr vorbei, es lohnt sich.

Zusätzlich könnt ihr bei uns etwas schönes für unter den Weihnachtsbaum gewinnen. Klickt einfach auf den Adventskalender.



Habt ihr es schon gesehen, ab heute starte
t der Ausverkauf zum Jahresende bei Stampin’ Up! Viele Artikel aus dem Herbst- und Winterkatalog sind teilweise bis zu 60% reduziert. Vorbeischauen lohnt sich und wenn ihr etwas schönes findet, am Samstag ist meine nächste Sammelbestellung. Wer nicht warten möchte, kann gerne über meinen Online-Shop bestellen und sich die Angebote sichern bevor sie vielleicht ausverkauft sind.



Habt einen schönen Tag. Für mich geht es heute zur Firmen-Weihnachtsfeuer *yeehaw*


Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.