7 Tage 7 Sketche – zweiter Sketch

Heute habe ich erstmal richtig ausgeschlafen – 9 Uhr reicht da völlig ^_^
Danach ging es gleich zum vorbereiteten Sketch , in der Hoffnung, dass das Wetter und die Kamera heute besser mitspielen, als Früh gegen 7 Uhr...

Ich hatte euch ja schon mal hier geschrieben, dass ich eine ganz besondere Beziehung zu meiner Kamera habe :)

Aber jetzt mal zum wesentlichen, das Anti-Füße-schlürf-kein-Bock-weil-wenig-Sonne-Herbstprogramm!

Mel hat gestern den zweiten Sketch veröffentlicht – diesen hier.

Und hier folgt direkt meine Umsetzung.

Ich habe diesmal zu meiner Restekiste gegriffen und einfach losgelegt.
Der Cardstock ist in Schiefergrau und drauf ein 10cm x 10cm großes Stück Designpapier, welches auf den Namen 'Die schönste Zeit' hört. Darauf zwei Kreise in Vanille und golden-gepunktet und bestempelt mit 'Celebrate You' aus dem Set 'Birthday Blossoms'.

Den transparenten Schmetterling habe ich mit goldenem Metallic Flair zusammengenäht und mit kleinen Resten der Itty Bitty Blüten als Wimpelkette zusammengeklebt.

Habt noch einen tollen Samstag, die Sonne kommt ja gerade raus, ach wie herrlich!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Hallo Maria,
    ich finde deine Umsetzung vom Sketch ganz wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Heike ^_^

      Ich geh gleich bei dir stöbern. Du hast bestimmt auch schon angefangen *kicher*

      Hab ein tolles Wochenende.

      Löschen
  2. 9 Uhr! Welch frommer Wunsch...
    Die Karte ist superschön geworden!!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Umsetzung des Sketches. Deine Version der Wimpelkette finde ich sehr einfallsreich.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.