7 auf einen Streich...

WOW – heute ist bei mir Finale von Mels 7 Tage – 7 Sketche.

Die Sketchvorlage ist wieder richtig klasse.

Meine Umsetzung ist recht Clean und Simple gehalten, ohne viel Schnickschnack.
Auf Vanille Pur habe ich etwas Designpapier aus 'Die schönste Zeit' mit dem Tombow geklebt, welches ich schon im 2. Sketch verwendet habe. Darauf Papier von Heidi Swapp, welches ich mit der Schere ausgeschnitten oder mit den Sprechblasen-Framelits ausgestanzt habe.
Okay ein wenig Strass musste dann doch noch mit auf die Karte, so ganz ohne geht es dann irgendwie doch nicht ^_^

Hach, ich bin stolz wie Bolle, dass ich diesmal mitgemacht habe und es auch geschafft habe, an jedem Tag etwas schönes zu werkeln, um es euch zu zeigen. Drei Projekte sind schon weitergewandert...besser gehts nicht.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Toll! Gell ist ein schönes Gefühl, so alle Sketche geschafft zu haben:-) war ne coole Aktion von Mel.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Marie.
    Oh ja, ich war auch stolz, alle Sketche geschafft zu haben. Tolles Gefühl.
    Auch deine letze Umsetzung vom Sketch gefällt mir so gut.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße schickt dir Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.