Bunte DIY Papierlose und 5 Gewinner

Das wollte ich ja schon immer mal machen. Eigene Lose werkeln ^_^
Die gehen auch wirklich fix.

Ich habe Papier in 45mm x 45mm große Quadrate geschnitten und an den jeweiligen Enden das Doodle aus dem Set 'Grußelemente' in Espresso gestempelt. Dann habe ich Zahlen von 1 bis 54 mit dem 'Back To Basics Alphabet' in die Mitte gestempelt. Mit dem Falzbein habe ich das Papier etwas auf seine "Rolle" vorbereitet, bevor ich das Los mit etwas Leinenfaden zusammengebunden habe. Absolut kindersicher, ohne scharfe Ecken und Kanten.

Aber einige von euch sitzen jetzt schon ganz hippelig auf den Stühlen und wollen schauen, ob sie beim BlogCandy, mit welchem ich meinen 3. Blog-Geburtstag und meinen Einstieg bei Stampin' Up! feiere, gewonnen haben.

Doch erst einmal DANKE! Danke fürs Mitmachen und die vielen lieben Kommentare. Bei einigen hatte ich doch fast ein paar Tränchen im Auge gehabt.

Wie ausgelost wird, habt ihr ja oben schon gesehen. Hier die Liste mit allen die mitgemacht haben. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und niemand vergessen! Wenn ja, bitte habt Verständnis! Ich habe gestern Abend alles nach meinem besten Wissen & Gewissen gezählt und aufgeschrieben.

01 Katharina
02 Anne
03 Christiane
04 Anett Diesterheft
05 Anke Hämsch
06 Maria W.
07 Karo Riedelsdorf
08 Sophia Pohle
09 Regina
10 Marita
11 Peppina
12 Heike
13 Maria Preibisch
14 Karo Jurich
15 Christiane
16 Anett Diesterheft
17 Melle Butterwelle
18 Michaela Fink
19 Melanie Restle
20 Karo Riedelsdorf
21 Susann Moldenhauer
22 Susann Dux
23 Annett Goebel
24 Anja Stummer
25 Bea Metzner-Schneider
26 Regina
27 Marita
28 Maria Preibisch
29 Karo Jurich
30 Christiane
31 Anett Diesterheft
32 Melle Butterwelle
33 Michaela Fink
34 Melanie Restle
35 Karo Riedelsdorf
36 Susann Moldenhauer
37 Susann Dux
38 Annett Goebel
39 Anja Stummer
40 Bea Metzner-Schneider
41 Regina
42 Marita
43 Ruth Granrath
44 Anett Diesterheft
45 Karo Riedelsdorf
46 Julia
47 Regina
48 Marita
49 Peppina
50 Heike
51 Sophia Pohle
52 Regina
53 Peppina
54 Heike

Damit alles ein wenig gemischt ist, habe ich erst die Kommentare unter dem Beitrag, dann die Likes auf Facebook, dann das Los als Follower und last but not least, für die Sidebar aufgeschrieben.

Als Losfee hat sich meine liebste bessere Hälfte zur Verfügung gestellt. Los geht's in umgekehrter Reihenfolge. 

Geschenk Nummer 5,
mit bunten Büroklammern und einem Meno Tape, hat gewonnen...
...das Los mit der Nummer 22: Susann

Weiter geht es mit Geschenk Nummer 4,
mit Vintage-Dankeskarten und einen Kleberoller...
...geht an das Los mit der Nummer 16: Anett D.

Das Geschenk Nummer 3,
mit lilafarbenen geflochtenen Band und Stickerbogen...
...geht an das Los mit der Nummer 12: Heike

Geschenk Nummer 2,
mit einen Block für kreative Ideen und dem non plus ultra Klebemittel schlecht hin...
...geht an das Los mit der Nummer 45: Karo Riedelsdorf

und das Geschenk Nummer 1,
mit dem Everyday Adventures Pack und den bedruckten Klammern, geht an...
...das Los mit der Nummer 30: Christiane

Euch Gewinnern Herzlichen Glückwunsch. Bitte sendet mir eure Adresse an papierrascheln@gmail.com, damit sich euer Geschenk zu euch auf die Reise machen kann ^_^

Allen anderen, vielen vielen Dank fürs Mitmachen und nicht traurig sein. Es gibt bestimmt bald wieder eine Möglichkeit eure Herzen höher schlagen zu lassen.

Habt ein tolles Wochenende.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen!
    Maria, vielen Dank für die tolle Verlosung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      vielen vielen Dank und bei dir klappt es beim nächsten Mal bestimmt!

      Hab ein schönes Wochenende,
      Maria

      Löschen
  2. Liebe Maria,
    kaum zu fassen, da habe ich auch was gewonnen. Freu mich total. Kleber kann man IMMER gebrauchen und Tombo ist sowieso mein absoluter Liebling! Und noch dazu so ein schöner Block. JUPPIII!
    Danke, danke für Dein Candy :-)
    Unglaublich wie schön Du Deine Lose gestaltet hast. Wunderschön! Wow!
    Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Blog-GB und weiterhin einen tollen Start als SU Demo (kann bis heute mir nicht verzeihen, dass nicht ICH Dich gefragt habe, ob Du Demo werden möchtest.....;-)
    Ganz doller Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...du bist so süß. Wir sind doch aber trotzdem in der gleichen großen Familie ^_^ Und ich freu mich schon, wenn ich dich das erste mal treffe, da bin ich bestimmt ganz aufgeregt und zittrig *flöt* Und ja, ohne Tombow kann ich mir einige Projekte gar nicht mehr vorstellen. Was habe ich früher bei Flüssigkleber der alles wellig machte, geschimpft...

      Hab einen schönen Abend.

      P.S. Schickst du mir noch deine Adresse :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,

      und herzlichen Glückwunsch auch dir :) Ich hoffe du freust dich und kannst die kleinen Dinge gut gebrauchen. Wollen wir uns treffen oder soll ich es dir per Post schicken?

      Habe einen schönen Samstag,
      Maria

      Löschen
  4. Hallo liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern.
    Da hast du dir aber ganz viel Arbeit mit den Losen gemacht. Die sehen richtig putzig aus.:) Will ich auch haben............
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. hi Maria.

    ist ja voll der wahnsinn bei über 50 losen, da würde ich sicher jetzt noch rollen. ;) apropo: ich leide sicherlich schon an gedächtnisverlust, da mir gar nicht bewusst war, ins töpfchen gefallen zu sein. :))

    aber allen gewinnern: meinen herzlichsten glückwunsch! :)

    liebs grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gewonnen Wow!
    Auch Glückwünsche an alle anderen Gewinner.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.