Life is a Joy...

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen auf die ich schon sehr stolz bin, da ich mich mit scrappen immer ein wenig schwer tu' – aber entscheidet selbst ^_^

Die Karte habe ich in Auftrag für einige Arbeitskolleginnen gewerkelt, die ein kleine persönliche Abschiedskarte benötigt haben.

Die Karte misst 155mm x 180mm, ist also etwas größer als normal. Als Cardstock habe ich das Papier 'Remember This' von My Mind's Eye genommen und mit einer kleineren Buchseite und zwei linierten Blättern beklebt.

Die Weltkarte kommt von Stampin' Up! die wirklich ein echter Knaller ist ;) Ich habe sie in Espresso gestempelt und mit Klarlack embossed, damit ich sie mit den Stampin' Write Markern Limone und Aquamarin ausmalen konnte.

Den Spruch habe ich in einem Grafikprogramm gesetzt, auf Vanille Pur ausgedruckt und mit den Sprechblasen Framelits ausgestanzt. Farblich abgesetzt habe ich es mit Aquamarin, Curry Gelb und Savanne. Das Wort 'Joy' kommt aus dem Framelits-Set 'Willkommen, Weihnacht!' (welches sich nach und nach als echter Allrounder zeigt).
Die Brads sind von SN@P! studio by simple stories aus dem Set 'Life'. Die Antikklammer, sowie das Band in Curry Gelb kommen wieder von SU! Auch die Pfeilbordüre kam hier zum Einsatz, mit welcher ich das (nicht mehr erhältliche) Papier 'Meine Welt' gestanzt habe. Die kleinen Zweige sind in Farngrün und die kleinen Blüten in Espresso.

Diese Karte gehört definitiv zu meinen 'Best of...' und ein kleinwenig wehmütig war ich schon als ich die diese Woche abgeben musste...aber so soll es ja sein, ohne Herzblut geht's nicht.

Habt ein schönes Wochenende.

1 Kommentar

  1. Wow, ein echter Hingucker .....
    Da hast Du dir richtig Mühe gegeben und die Karte ist einfach toll geworden!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.