Happy Halloween

Ein wenig wehmütig werde ich doch einem Projekt nachschauen, welches mich die letzten ein einhalb Jahre begleitet hat. 'Immer wieder Sonntags...bei Pinsel, Schere & Co.' hat mir gezeigt, dass man immer etwas Kreatives zustande bekommt, wenn man nur möchte und auch das der Zeitdruck dein bester Freund sein kann ;)

Mit einem Kartentausch endet die Aktion an Halloween (oder bei uns auch Reformationstag genannt, welchen wir richtig genießen können, denn wir haben heute einen Frei- und Freutag) ^_^

Bei dieser Karte war ich mutig, habe ich doch das erste Mal Papier gerissen. Sieht doch ganz gut aus, oder? Auch die Schmetterlinge Fledermäuse haben sich in zwei verschiedenen Größen eingefunden und sehen richtig schick aus auf Blauregen. Darunter lukt eine kleine Spinne aus dem Set 'Kindereien' und der Text aus 'Ein duftes Dutzent'. Um ein wenig mehr auf die Spinne zu lenken habe ich noch Leinenfaden zu einem minimalen Spinnennetz verbaut und kleine Glitzerpunkte aufgelebt, die den morgentlichen Tau widerspiegeln, wen doch mal die Sonne auf ein Spinnennetz scheint.

Wie ihr den heutigen Tag auch feiert, habt einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

Kommentare

  1. Ooooch, ich kann dir auch gern "in den Hintern treten", um dich zu motivieren ;0)))))))
    Tolle Karte! Zu Halloween hab ich noch nie eine gemacht, aber was nicht ist......
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch schade, das es zu Ende ist.war immer gern dabei, auch wenn es manchmal eine echte Herausforderung war.
    Eine tolle Karte hast du gemacht. Gerissenes papier finde ich toll
    Bis morgen 18.00 am Brühl, LG heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.