Sonniges Ostern 2014

Ich hoffe ihr genießt ein wundervolles Osterfest im Kreise eurer Lieben und Geliebten, ein paar erholsame Stunden voller Sonnenschein und Freude…Ich selber habe ein paar sehr schöne und entspannte Stunden mit Familie und Freunden gehabt.

Am Donnerstag ging endlich der erste Schwung Osterkarten auf die Reise, ich hoffe sie sind allesamt am Samstag überall angekommen. Am Samstag selber habe ich die Letzten in meiner Umgebung verteilt.
Die Karte ist aus Aquarellpapier welches es gut und günstig beim Schotten um die Ecke gibt. Die Kreise habe ich mit Hilfe der (geliehenen) BigShot ausgestanzt und mit dem wunderschönen Ostertulpen-Set 'Blessed Easter' bestempelt und leicht coloriert. Der Spruch stammt aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set 'Happy Easter Everybunny'. Die Blüten, wie sollte es anders sein, sind mit der Itty Bitty Stanze enstanden – zur Zeit einer meiner Lieblinge.
Ansonsten war Ostern ein sehr backwütiges Ostern, an dem ich unter anderem meinen ersten Osterkranz selbst gebacken habe – ich war so stolz wie Oskar. Und geschmeckt hat er auch ;)

Ich hoffe ihr genießt alle noch diesen herrlich sonnigen Ostermontag und kommt morgen gut in die kurze Woche rein.

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.