Aller Guten Dinge Drei...

Seit 9 Jahren findet sich ein kleiner Kreis von Freunden jedes Jahr um die Weihnachtszeit zusammen. Es wird geschnattert, festgestellt und gekocht. Das Besondere, jedes Jahr ist jemand anderes dran, welcher vorbereitet, dekoriert und natürlichen wunderbare Gerichte kocht.
Mein Freund und ich waren dieses Jahr dran – zum dritten Mal. Mittlerweile sind wir auf 12 Personen angewachsen und es ist schon eine kleine logistische und platztechnische Meisterleistung alles unter einen Hut zu bekommen ^^

Heute zeige ich euch eine kleine Dekoidee, die ich bei der digitalen Pinwand

gefunden habe.


Durch die seitliche Naht von den Walnüssen kann man einfach ein Namenschildchen eingestecken und tataaaa, fertig ist ein kleiner süßer Tischschmuck :)

Dies war das letzte Thema von Alexandra, welches sie aus ihrer Box gezogen hat, naja noch nicht ganz denn auch dieser Monat hat 5 Sonntage, wir dürfen also gespannt sein, welches Thema uns zum Jahresabschluss erwartet
*schon nervös an den Nägeln kau*




Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.