Grüne Tomaten

Meine Gedankengänge zum wöchentlich wechselnden Thema auf Pinsel, Schere & Co. konnte ich diese Woche kaum selber folgen, denn das Thema 'And the Oscar goes to… – dein Lieblingsfilm mal anders' erwies sich als doch verzwickter als gedacht.

Ab Mittwoch schwirrte mir dann der Film "Grüne Tomaten" (nach dem Roman von Fannie Flaggs 'Fried Green Tomatoes at the Whistle Stop Cafe') im Kopf herum.

Am Donnerstag viel mir dann ein Stempel mit den Worten 'Zum Erntedankfest' in die Hände und grübelte, wie man diese beiden Elemente zusammenbringen könnte.

Am Freitagfrüh, dann endlich des Rätsels Lösung…'Gorgeous Grunge'!

Mit diesem Stempel-Set habe ich in etwas fusseliger Kleinarbeit versucht eine Tomate, in den Farben Farn- und Olivgrün, zu klecksen. Darunter dann der kleine aber feine Stempel 'Zum Erntedankfest' aus dem Set 'Kleine Wünsche'.
Dazu eine kleine selbstgebastelte Tüte aus Stampin' Up!-Verpackungspapier, wo Samen zum verschenken drin sind :) Damit es auch nächstes Jahr grünt und blüht auf dem Balkon.


Ihr wollt auch bei der wöchentlichen Aufgabe mitmachen?
Für mehr Infos schaut doch einfach mal bei Alexandra vorbei, denn dort heißt jede Woche:

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.