Stempel Only

...das war die Aufgabe bei Alexandra für diese Woche. Eigentlich genau mein Ding, aber irgendwie hab ich dann doch ganz schon "rumgemehrt" bis ich das was ich im Kopf hatte umgesetzt hab.

Aber...alle Wege führen nach Rom - und ich nehme gerne mal den längeren Weg ;)

Gestempelt habe ich auf weißen Karton im Postkartenformat (145mm x 105mm).

Die kleinen Blätter aus dem Stampin' Up!-Set "Frühlingsgefühle" sind in Olivgrün, die passenden Blüten in Lachsrot und die kleinen Blütchen aus dem Set "Confetti" in Moosgrün.

Bei dem Spruch von dem Set "Viel-Schichtig" hatte ich überlegt, habe mich dann aber für Wassermelone entschieden...schließlich will ich die Sonne nicht verschrecken. Die scheint nämlich gerade wie wild ins Zimmer rein *yeahhhhh*
Ich hoffe ihr genießt auch einen wunderschönen Sonntag voll mit Sonnenstrahlen, damit die Akkus wieder ein wenig gefüllt werden.



Ihr wollt auch bei der wöchentlichen Aufgabe mitmachen? Bis 12 Uhr ist noch Zeit :)
Für mehr Infos schaut ihr einfach auf Alexandras Seite.

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.