Kleine Liebesbriefe wie in der 7ten Klasse

...das ist meine Idee für die wöchentliche Aufgabe von Alexandra.

Jeden morgen wird mein Freund ein kleines Zettelchen neben dem Frühstück auf dem Tisch finden, darauf liebe Worte, die ihm (hoffentlich) den Tag versüßen...

Und so sehen sie aus :)

Gewählt habe ich Motive die letzte Woche jeden Tag aktuell waren...entweder sah es nach Frühling aus...und man dachte Yeah endlich kann ich die kurzen Tops rausholen...und den nächsten Tag dachte man Cool, doch wie in Sibierien...

Wenn ihr euch gerade fragt, was und warum ich das hier eigentlich mache, dann besucht doch einfach mal Alexandras Seite um mehr zu erfahren, denn auch nächste Woche heißt es:

Kommentare

  1. Wow, was für eine geniale Idee! Und die Bilder sind ja klasse. Sind die ausgedruckt? Die sehen total gut aus!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      danke für dein Lob :)
      Ja, die Bilder hab ich auf dicken strukturierten Karton ausgedruckt...ich war selber überrascht wie gut es aussieht und das der Drucker das Papier überhaupt nimmt ;)

      Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Sehr schöne Idee und super Bilder,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      dein Traum in Aquarell ist soviel besser, du hast dir echt viel Mühe gegeben. Danke für den kleinen Einblick mit vielen tollen Bildern in dein Leben. Es gefällt mir wirklich richtig gut!

      Liebe Grüße,
      Maria

      Löschen
  3. Hallo Maria,
    was für eine tolle Idee. Du hast ja schon beim Entwickeln des Projekts jede Menge Kreativität an den Tag gelegt - alle hatten irgendwie erst einmal ein kleines Projekt Life vor Augen.
    Toll, Danke für die Inspiration und ganz liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du wieder...ich hatte auch erst dran gedacht, aber am Freitag hatte ich irgendwie eine nächtliche Eingebung, die du auch öfter hast :)

      Dein Mini-Buch ist wie immer unglaublich! Eigentlich eine 'Frechheit', dass Sven den Urlaub hatte und du nicht...du hättest ihn dir verdient ;)
      Ich hoffe ihr genießt die freien Ostertage und habt tolles Wetter (und damit meine ich ausschließlich Sonnenschein und mehr als 10°C).

      Viele liebe Grüße.

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.