Willkommen zu einem neuen Hop mit Herz - Wir lieben Stempel 💛
Unser Thema ist dieses mal ein S K E T C H

Einen Sketch hatten wir glaub ich noch nie beim @hopmitherz 🤭😇

Mir kamen direkt kleine Schmetterlinge in den Sinn, ich mag die irgendwie um Frühling 🦋



Ich hab diese wieder mehrschichtig gestapelt und vernäht, damit ich sie schön aufklappen und so einen „Flattereffekt“ zaubern kann.

Und jetzt bin ich soooo gespannt, was die Mädels für wundervolle Projekte vorbereitet haben, schaut gerne vorbei und lasst ein Herzchen und Kommentar da:
@kleine_stempelmiez
@kreativblogbyclaudi
@hausvollerideen
@doerthesherzwerk
@k.kreative_art
@isa_stempeltoertchen
@button.riots


Habt eine wundervolle Woche
Maria



#hopmitherz
#wirliebenstempel
#sketch
#frühling
#schmetterlinge
#cardmaking
#papercraft
#inspiration
#alexandrarenke
#designpapier

Keine Kommentare