Samstag, 22. April 2023

Upcycling Geschenk-Dose

Heute möchte ich euch ein neues Upcycling Projekt zeigen, welches ich mit verschiedenen Verpackungen und einer kleinen Blechdose gewerkelt habe 🌱

Warum eigentlich Upcycling? Ich finde es schön und wichtig zu zeigen, dass bei den Verpackungen die man manchmal nicht vermeiden kann, ein paar wundervolle Schätze dabei sind und es auch nicht „billig“ aussieht, wenn man sie fürs basteln verwendet🌷

Entstanden ist eine kleine Geschenkverpackung — vielleicht für den Mamatag ❤️


Nutzt ihr Materialien aus dem Alltag? Bei welchen Dingen wart ihr überrascht, dass es für mehr bestimmt ist?

Habt ein wundervoll sonniges Wochenende 🐝
Maria



#upcycling
#upcycle
#verpackungsliebe
#verpackungsidee
#kreativitätverbindet
#kreativworkshop
#milchtütendiy
#papercrafts
#zerowaste

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen