Hop mit Herz – Mutige Farben

Willkommen zum @hopmitherz - Wir lieben Stempel 💛

Dieses mit dem Thema M U T I G E F A R B E N 🥳

Nachdem ich stolz mein Projekt den Mädels gezeigt habe, viel auf, dass ich mich im Monat vertan habe und schon das Projekt für nächsten Monat gewerkelt habe 😅

Upsi...also nochmal zurück ans Reißbrett und weiter gewerkelt 🤪



Entstanden ist dieses Kärtchen mit vielen süßen roten Herzen – denn, die Farbe Rot steht unter anderem für Mut. Man lernt nie aus, sag ich euch.

Jetzt bin ich wieder ganz gespannt, was die Mädels für wundervolle Projekte vorbereitet haben, schaut gerne vorbei und lasst ein Herzchen und Kommentar da:
@button.riots
@doerthesherzwerk
@isa_stempeltoertchen
@hausvollerideen
@k.kreative_art
@kreativblogbyclaudi


Habt eine schöne Zeit
Maria





#hopmitherz
#wirliebenstempel
#stampinup
#inspiration
#crafting
#hopmitherzmutigefarben
#handmade
#paperlover
#herzensmensch
#papierrascheln

Keine Kommentare