Hop mit Herz – Goodie Idee

Willkommen zu einem neuen Hop mit Herz - Wir lieben Stempel 💛
Ich freu mich so sehr, dass wir für die nächste Zeit kreativ unterstützt werden. Willkommen liebe Katja von @k.kreative_art und liebe Mandy von @papier_liese

Unser Thema ist dieses mal
G O O D I E   I D E E 🎁

Ich habe mich an eine Verpackung mit Sichtfenster gewagt.



Im Sichtfenster habe ich eine kleine Blüte gefaltet und eingeklebt, dadurch ist der Boden weiter unten, aber es passt zum Beispiel perfekt eine Haselnuss-Waffel rein 🌰

Auf dem Deckel habe ich etwas Designpapier zurecht geschnitten und mit Pergamentpapier passend per Hand gerissen und mit etwas Faden und einem Hallöchen verziert.

Ich hoffe, ich schaffe es demnächst eine kleine Anleitung zu machen 📬


Jetzt bin ich soooo gespannt, was die Mädels für wundervolle Projekte vorbereitet haben, schaut gerne vorbei und lasst ein Herzchen und Kommentar da:

@k.kreative_art
@papier_liese
@button.riots
@doerthesherzwerk
@isa_stempeltoertchen
@hausvollerideen
@kreativblogbyclaudi
@kreativersum

Habt eine schöne Zeit
Maria

#hopmitherz
#wirliebenstempel
#goodie
#goodieidee
#stampinup
#crafting
#papercraft
#handmade

Keine Kommentare