Kreativideen zur Sale-A-Bration No. 7

Was schon Freitag?! ^_^
Heute kommt die vorerst letzte Idee vom Stempelclub Leipzig rund um Kreativideen zur Sale-A-Bration, bzw. den Frühjahr- und Sommerkatalog.

Last but not least ist meine Stempelmama Sophia. Sie hat eine tolle Idee zu den Projekt Life Karten 'Alle meine Erinnerungen' in der SAB Broschüre. Vor diesen habe ich mich bis jetzt ja doch recht gut drücken können ^_^



Ich hoffe ihr hattet bis jetzt viel Spaß beim anschauen unsere Projekt und könnt jetzt kreativ ins Wochenende starten. Wenn euch noch etwas zu eurem Projekt fehlt, schreibt mir gerne eine E-Mail an papierrascheln@gmail.com oder ruft mich unter 0174-2.19.16.40 an.


Am Samstag werde ich gegen 22 Uhr eine Sammelbestellung abschicken. Schaut euch auch nochmal die Weekly Deals an, da ist auch wieder viel schönes dabei :)

Habt einen tollen Freitag.

2 Kommentare