Weihnachtspost hinter Türchen No. 19

In 5 Tagen ist es (endlich) soweit. Heiligabend steht vor der Tür und wippt ungeduldig mit dem Fuss ^_^ Wer noch kein Kärtchen für die Lieben hat, kann sich bei Anke noch eine schöne Idee holen.

Habt ihr eigentlich schon bei unserem tollen Gewinnspiel mitgemacht?
Klickt einfach auf den Adventskalender und erfahrt mehr.



Einige haben schon nachgefragt und endlich ist es soweit, man kann auch bei mir den neuen Frühjahr- und Sommerkatalog 2016 und die Sale-A-Bration Broschüre vorbestellen.



Wer die beiden Heftchen für eine Schutzgebühr von 2 Euro haben möchte, schreibt mir bitte eine E-Mail an papierrascheln@gmail.com. Sammelbesteller(innen) die im Wert von 50 Euro bei mir eingekauft haben bekommen die beiden Heftchen kostenlos, bitte schreibt mir aber dennoch eine E-Mail, nicht das ich jemanden vergesse ^_^


Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.