Ha-Ha-Happy Halloween

Seit langen gehen wir mal wieder auf eine Halloween-Party. Ob sich da in den letzten 10 Jahren etwas verändert hat *kicher* Das schwarze lange Spitzenkleid; in den 70iger Jahren von meiner Mama höchstpersönlich geschneidert und zu Tanzveranstaltungen angezogen; eignet sich hervorragend ^_^

Damit unsere Wohnung nicht dunkel und allein zurückbleibt, habe ich ein kleines Licht gewerkelt, welches ich nachher vor die Haustür stellen werde.

Die Zierschachtel in Kürbisgelb habe ich als erstes durch die BigShot genudelt und an zwei Seiten den zweitkleinsten Kreis der Kreisframelits ebenfalls ausgespanzt. Danach habe ich einen größeren Kreis genommen und damit etwas Pergamentpapier ausgestanzt und an der Innenseite des entstandenen Lochs geklebt.

Den Spruch 'Spuk & Spaß' kommt aus dem Set 'Bunte Blätter & Flockentanz', welches ich auf schwarzes Papier weiß embossed habe. Die Fledermäuse kommen auch aus diesem Set, welche ich mit etwas Leinenband verziert und mit einem GlueDots aufgeklebt habe.
Anstatt der Fledermäuse kann man aber auch eine giftgrüne Schleife an die Box kleben ^_^ In inneren ist ein LED-Licht, welches nachher den ganzen Abend flackern wird.

Happy Halloween! Und noch ein schönes Wochenende.

1 Kommentar

  1. Wunderschönes, kleines Licht!
    Viel Spaß auf der Party!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.