Heute Abend wird es wieder kreativ #3

Kleine Eicheln soweit das Auge reicht. In allerlei Farben und verschiedenen Stempelformen ^_^ Mit dem neuen Set 'Herbstgrüße' aus dem Herbst- und Winterkatalog ist für jeden (Farb-)Geschmack etwas dabei...

Hier seht ihr den vorbereiteten Workshop-Tisch für heute Abend. Inklusive einiger Farbkombinationen von mir.

Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr auch die Projekte die ich heute werkeln möchte.
Eine wunderschön herbstliche Karte mit Bäumen und Eicheln und eine kleine Verpackung für Gutscheinkarten mit viel Schmuck drum herum, welche auch aus einem kleinen Geschenk eine große Sache macht.

Du möchtest auch eine Karte und eine Verpackung basteln? Und bist spontan? 2 Plätze sind für heute Abend 19.30 Uhr noch frei ^_^ Melde dich gern über das Kontaktformular bei mir. 

Am Samstag werde ich 20 Uhr eine Sammelbestellung rausschicken. Wer noch etwas aus dem Katalog bestellen oder sich vielleicht noch etwas aus den tollen Wochenangeboten sichern möchte, darf / kann / soll sich gerne bei mir melden. Ich übernehme den Versand von 5,95 Euro und ihr die günstigeren von mir zu euch. Oder ihr kommt vorbei und holt euch einfach eure Bestellung bei mir ab ^_^

Habt einen tollen herbstlichen Freitag.

1 Kommentar