Eine Mooskarte mit Herz

Gestern Abend wollte ich kurz mein neues Stempelset 'Point & Click' ausprobieren, aber irgendwie bin ich dann doch am Basteltisch kleben geblieben. Entstanden ist eine etwas andere Karte. Einwenig Moosig. Wald rufend. In gedeckten Farben. Schlicht. Aber mit einem Lichtblick ^_^

Die Karte misst 105mm x 145mm. Cardstock ist Olivgrün, auf welchen ich etwas gemustertes Papier geklebt habe. Darauf das schon erwähnte Stück Papier in Wildleder mit den Stempeln von 'Point & Click'. Danach habe ich es noch etwas mit feinem Sandpapier bearbeitet. Im unteren Drittel habe ich einen dünner Faden mit Schleifchen in calypsoähnlicher Farbe geschnürt. Oben in der linken Ecke ein kleines selbstgewerkeltes Embelli mit Herz *kicher*

Diese Karte ist meine Umsetzung für den MtS-Sketch 069.



Habt eine wundervolle Woche...mich ruft glaub ich die Natur ^_^

1 Kommentar

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.