Manchmal muss es klassisch sein

Wenn man eine Karte für einen Mann mit etwas mehr Lebenserfahrung werkeln möchte, darf es nicht unbedingt bunt und knallig sein.
Mein Großonkel ist so jemand. Er ist nicht altmodisch oder langweilig, er mag es eben nur recht schlicht und eben nicht so bunt ;)

Die Karte ist geschlossen 105mm x 145mm. Auf Cardstock in Vanille Pur, habe ich in Espresso den wunderschönen Rahmen und den Spruch aus dem Set 'Galante Grüße' aufgestempelt. Den Innenteil des Rahmens habe ich mit der Stanze 'Geschwungenes Etikett' ausgestanzt, sodass man etwas Savanne Papier hindurch sieht und mit einem Schmetterling in Baiblau und Gold verziert.

Kommt gut und kreativ durch die Woche.

Kommentare

  1. Mehr Lebenserfahrung.....hihi, schön umschrieben ;0))) Eine tolle Karte bekommt der Herr, so schön zart.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine sehr schöne Karte geworden, für den Herrn.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.