Ein wenig Weihnachtsstimmung...

...kommt auch bei mir langsam auf. Die ersten Tannenzapfen, gespaltenes Holz und viele kleine Teelichter dringen mehr und mehr in die wohnliche Deko vor. Wenn ich früh auf meinen Drahtesel steige ziehe ich Handschuhe an und es riecht mehr und mehr nach brennendem Holz, welches die Nachbarn anzünden um ihre Häuser wohlig warm zu bekommen.

Ja, lang ist es nicht mehr hin...die ersten Ideen (und vielleicht schon Umsetzungen) für Weihnachtskarten spuken im Kopf herum und dazu der Gedanke, dieses Jahr "mal zeitiger" anzufangen als sonst...

Bei meiner ersten Karte dieses Jahr habe ich savannefarbenes Papier mit weißer Stanz-On Tinte bestempelt und die beiden größten Schneeflocken aus dem Set 'Snowflake Soiree' mit Klarlack embosst. Der Spruch 'Von Herzen wunderbare Weihnachten' in Bermudablau kommt aus dem Set 'Willkommen Weihnacht'. 5 Strasssteinchen bringen die Karte noch etwas zum leuchten.


Die Karte passt sehr schön zum Thema 'Kling, Glöckchen, klingeling' bei Alexandra auf Pinsel, Schere & Co. Macht doch auch noch mit, bis 18 Uhr habt ihr Zeit euer Bild auf ihrer Seite zu verlinken.



Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.