Wenn nicht hier, dann auf dem Sonnendeck...

Einige haben es ja schon vermutet oder auch gewusst…ich war die letzten Wochen nicht am Bastel-Spiel-Platz, sondern mit meinem Herrn Freund im schönen sonnigen (und leider immer noch viel zu warmen) Kalifornien.

Gestern Abend sind wir wieder wohlbehalten in Leipzig gelandet und nachdem ich nun heute komplett einen Waschtag eingelegt und nebenbei meinen Schreibtisch gesichtet habe – dachte ich, mache ich doch gleich wieder mit bei 'Immer wieder Sonntags…bei Pinsel, Schere & Co.' Das Thema diese Woche war 'Black and White'.

Um so langsam wieder ins Basteluniversum reinzukommen, habe ich kleine Etiketten bebastelt, welche ich an gaaaaanz viel Strandsand in kleinen Dosen gehangen habe (ich glaub ich höre da gerade jemanden jauchzen, aber das ist nur eine Vermutung) 
 ^_^

Das kleine Label habe ich mit den Sprechblasen Framelit-Formen ausgestanzt und am oberen Ende ein Loch mit der Nietenzange gemacht. Das mit einem weißem Gelstift beschriftet und auf der anderen Seite eine kleine Qualle mit Datum gezeichnet. Den Quallenkörper habe ich vom kleinen Teil der Handschuh-Stanze, welche bald wieder mehr benutzt werden wird :)

Macht doch auch mal mit bei:

Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.