Kreativität braucht Platz

…auch wenn das bedeutet, dass Freunde einwenig weiter wegziehen müssen und man jetzt nicht mehr eine Minute Fussmarsch, sondern 10 Minuten Rad fahren muss ;)

Umgezogen sind sie zwar schon vor über einem Monat, aber wenn man nur die Hälfte des Geschenkes abgibt – freuen sich die Beschenkten zweimal ;)

Für die Karte habe ich die Schneiderpuppe aus dem Set 'Established Elegante' benutzt und mit den Petite Petals in den Farben 'Lachrot', 'Rhabarberrot' und 'Himmelblau' "umgarnt". Ein kleiner Tag mit den Worten 'Just for you' aus dem Set 'Little Greetings' und drei kleinen Schmetterlingen aus 'Galante Grüße' runden das Layout der Karte ab.

Die Box habe ich mit dem Envelope Punch Board gefalzt, gestanzt und dann mit den Blüten in den Farben 'Espresso', 'Farngrün' und 'Himmelblau' bestempelt und mit dem Schleifenband aus 'Bunter Basar' verschnürt.

Ihr wollt wissen, was in der Box drin war? Ich hoffe ich kann es euch bald in einer weiteren freien Minute unter Tutorials zeigen.

Die Karte und die Box sind im übrigen mein Beitrag zum wöchentlichen Thema bei Alexandra auf Pinsel, Schere & Co., welches da lautet 'Blätterfall'. Auch ich habe eher weniger an den Herbst, sondern an fallende Blütenblätter gedacht…unser Balkon ist zur Zeit nämlich voll davon ;)

Macht doch auf noch mit, bis morgen 18 Uhr habt ihr Zeit.

Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.