Sommerflirren

Heute ist es wieder Zeit für 'Immer wieder Sonntags…' bei Pinsel, Schere & Co.

Das Thema 'Sommerflirren' hat mich kurzzeitig etwas schachmatt gesetzt, nicht nur das wir wieder ein Thema kontra der Jahreszeit haben (gehört ja eigentlich schon zum guten Ton), nein...den Begriff hatte ich so noch gar nicht gehört ^_^

Aber ich habe mein möglichtes getan…die Idee dahinter ist, wenn man das Flimmern des heißen Asphalts auf dem Boden sieht, die Luft zu stehen scheint und man nur auf eines wartet…ein kleines Lüftchen und mag es nur ganz kurz sein, welches Abkühlung verschafft...

Die Karte ist Standardmaß A6 geschlossen und die äußeren Ecken habe ich mit dem Punch Board abgerundet. Als Hauptfarbe habe ich die InColor 2013-15 Rhabarberrot genommen, aus welcher die Karte selbst und einige der Blüten aus dem Stempelset 'Frühlingsgefühle' (aus der Sale-A-Bration 2013) sind. Weiter sind noch Blüten in Calypso und ein Band in Farngrün eingearbeitet. Das kleine Tag ist in Wassermelone gestempelt.


Ihr habt auch Lust bei 'Immer wieder Sonntags…' mitzumachen,

dann schaut doch mal hier vorbei:

Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.