Geprägte Einladungen zum Geburtstag

Manchmal mach ich es mir ja extra schwer...
Die Einladungen sollten eigentlich nicht so aufwendig werden, aber der Leichtsinn und die Tatsache das es ja nicht mehr als 10 Einladungen werden sollten (da alle Freunde im Freundeskreis 'verpärchend' sind – quasi 2 mit einem Streich und so), haben mich doch wieder in die Ecke getrieben.


Das Format ist 95mm x 75mm (man könnte auch sagen genau wie ein Reclam-Heftchen *hüstel*). Die Seiten habe ich an den Rändern zusammengenäht und oben mittig mit der 3/4" Kreisstanz gestanzt. Das Schildchen mit dem Text 'You're ivited, so come!' aus dem Set 'Sketched Birthday', habe ich in liebevoller Kleinarbeit coloriert, mit Klarlackprägepulver und Heißtluftfön embossed und von Hand ausgeschnitten. Zum Schluss habe ich es mit Abstandsklebepads mittig aufgeklebt.

Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.