Papierner Hochzeitstag

Am 31. August 2012, genau vor einem Jahr und einem Tag haben sich mein Siebenschläfer und ihr Liebster getraut. Es war wunderschön. Der Augenblick wenn die Braut vom Vater an den Zukünftigen übergeben wird – besser als jeder Hollywood-Film!

Als mir vor einer Woche die Danksagung der beiden in die Hände viel, der erste Hochzeitstag doch eher allein unter den 'frisch Angetrauten' gefeiert wird, dachte ich mir eine kleine Karte zu schicken, ist genau das Richtige...

Die Karte ist im Format 150mm x 105mm. In der Mitte sind drei Streifen Washi Tape in den Farben Grün und Blau. Darüber ein Viereck gestanzt mit dem Wellenquadrat und in der Mitte mit dem kleinen Herz. Kleine Schmetterlinge in Farn- und Olivgrün habe ich mit dem 2-Way-Glue aufgetragen. Der Spruch 'Wir wünschen euch alles Glück der Erde' und die kleinen Blüten stammen aus dem Set ' Zum schönsten Tag im Leben'. Die Knöpfe in Siginalfarben wurden mit Mini-Glue-Dots angeklebt.

Habt eine schöne Woche.

Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.