Double Slider Card

Am 3. September hatte eine liebe Freundin Geburtstag gehabt, die zur Zeit von Frankfurt/ Main nach Leipzig mehrmals im Monat pendelt - ja wo die Liebe hinfällt ;)

Und damit sie sich in Leipzig auch bald auskennt wie in ihrer eigenen Westentasche, wollten wir etwas schenken, was nicht nur sie allein machen kann, sondern mit uns Freunden genießen soll. Einen wunderschönen Tag mit Stadtrundfahrt in Klein Paris.

Aus diesem Anlass wollte ich mal etwas neues ausprobieren. Ich war überrascht das es doch wesentlich schwieriger aussieht, als es in der Tat ist, man muss es nur einmal ausprobiert haben ;)

Schön groß...


Noch größer...


Fotosprengend...

Eine tolle Videoanleitung für Double Slider Cards findet ihr bei Kathryn oder Dawn.

Als Farbkarton habe ich das schöne Papier von SU genommen, einmal aus 'Meine Welt' und 'InColors 2013-15'. Weiter habe ich den Schmetterlingsstempel und Spruch aus dem Set 'Kindness Matters' und 'Perfekte Pärchen' genommen, verziert und angebracht mit einem Brad von Rayher.



Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.