Birdie! – Was? Ich seh kein Vogel?!

Heute gehen mein Freund und ich sein Geburtstagsgeschenk von mir einlösen…wir gehen Golfen. Ich bin gespannt, motiviert und etwas nervös was den richtigen Golfer-Look angeht, gibt es doch so viele Klischees in den Hollywood-Filmen die sich so leicht manifestiert haben ;)

Aber was ich euch eigentlich zeigen wollte ist die Karte die ich für diesen tollen Ausflug gebastelt habe. Das kleine graue Mäppchen kann man aufklappen, wenn man das weiße Schildchen beiseite schiebt. Hergestellt mit der 'Bigs Two Tags', welche ich mir von einer Freundin ausleihen durfe *kicher*

So und jetzt 'Petri Heil' oder wie war das gleich noch mal?!



Keine Kommentare

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutz nachlesen.